Stammesversammlung 2015

März 2015

Bei der Stammesversammlung der Pfadfinderinnenschaft St. Georg Friedberg standen Neuwahlen an. Dabei wurden drei Stammesvorstände bestätigt: Nadja Gabler, Christina Fink und Lisa Gabler. Sie freuten sich sehr, dass der Stamm Friedberg mit ihrer Arbeit in den letzten zwei Jahren sehr zufrieden war und sie weitermachen können. Außerdem wurde Sabine Rathgeber in ihrem Amt als Kassier bestätigt.

Was nicht fehlen durfte, war die Wahl der Aktionen: Denn darauf sind die Gruppenkinder gespannt. Zur Diskussion standen eine Videonacht, Sommerrodelbahn mit Wanderung, Stammeslager im Ausland, Freizeitpark, Mrs X, Schwimmen gehen und Western City in Dasing. Die Mädchen entschieden sich für eine Videonacht und ein Lager im Ausland.

Die über 50 Pfadfinderinnen im Alter von acht bis 30 Jahren wurden mit Süßigkeiten umsorgt, spielten Spiele, die Leiter backten jede Menge Waffeln und eine wundervolle Dekoration rundeten das Motto ab.

Zurück